Die perfekten Sport Shirts

Die perfekten Sport Shirts

Jeder kennt das Problem: "Was ziehe ich an?"

Gerade bei deinem Workout oder Training ist diese Frage doppelt wichtig. Warum? Ganz einfach, denn neben dem aussehen ist noch ein zweiter Aspekt zu beachten. Wie fühlen sich meine Shirts bei Bewegung und steigender Körpertemperatur an.

Neben der Stoffdichte und Festigkeit des Stoffes, die ja schon die ersten Anhaltspunkte geben, ob etwas vielleicht zu warm oder zu kalt ist, ist auch die Passform sehr wichtig. Die einen Shirts sind sehr weit und luftig, die anderen eng anliegend und schützen vor Windstößen. Beide haben Vorteile bei bestimmtem Wetter und Temperatruren. Deswegen neigt man vielleicht dazu, zu sagen man könnte diese Eigenschaften nicht kombinieren. Falsch!

Das perfekte Shirt für wirklich jedes Workout/Training was im Sommer wie auch im Winter dich unterstützt ist das "Seamless Fitness Shirt"

Es kombiniert alle positiven Eigenschaften und lässt dich dabei auch noch gut aussehen. Durch seine Beschaffenheit wird es nicht extrem nass bei heißen Temperaturen, da es die Feuchtigkeit aufsaugt. Auch bleibt es geruchsneutral, selbst wenn du im Spanien Urlaub auf die Idee kommst bei 30 Grad im Schatten eine Runde joggen zu gehen.

 

 

Sie sind ideal für das Training oder zum Unterziehen als First Layer an kalten  Tagen und beim Wintersport, du kannst sie mit langen Ärmeln oder kurzen in dein Training integrieren.

 

                

 

 Das Seamless Sport Shirt von Gym Generation überzeugt durch seine nahezu nahtlose Verarbeitung. Die weiche, anschmiegsame Seamless Technik mit verschiedenen Zonen sorgt für optimale Bewegungsfreiheit.

Auch nach vielen Waschgängen sind die Seamless Shirts von Gym Generation noch top in Form. Sie behalten Ihre Farbe und Form wie am ersten Tag.

Dieses Performance-Shirt gibt dir einen athletischen V-Look, welcher dich bei deinem Trainig zusätzlich motiviert.

 
Also, wenn du dich da nächste mal vor deinem Training fragst: "Was soll ich anziehen?" dann kombiniere alle Vorteile des Seamless Fitness Shirts und erreiche deine Ziele mit dem perfekten Shirt für Fitness/Training und Workout!

 

UNLEASH YOUR INNER WARRIOR!

GymGeneration

 

 

Zurück zum Blog